Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtseinkauf für meine Shirts und Mützen

Heute habe ich mich mal wieder zu Ikea getraut, und das in der Weihnachszeit. Warum getraut? 1. Komme ich NIE mit leeren Händen bei Ikea raus, 2. gebe ich meistens zuviel Geld aus, 3. Weihnachtszeit = kaum Zeit, und 4. Weihnachtszeit bei Ikea = noch voller als sonst. Aber diesmal bin ich geziehlt dahin, immerhin hatte ich neue Bügel für meine selbstgenähten Sachen nötig, sowie hübsche Körbchen um meine Mützen zu präsentieren. Am ersten Januarwochenende ist in Rosmalen wieder ein VW-Treffen, und da habe ich mich mit einem Stand von einem Meter angemeldet um mein Hobby (Stoff!!!) zu finanzieren.


 
 
So, das war es mit meinem Blog für 2014!
Ich wünsche Euch allen frohe, ruhige Weihnachtstage und alles Gute für 2015, ich hoffe ihr lest dann wie es hier weiter geht!