Samstag, 5. April 2014

Overlock Nähmachine und eins meiner ersten Werke :)

Letzte Woche hatte ich Geburtstag, und dank meinen Eltern und meinem Mann durfte eine Singer Overlockmaschine in mein Bastelzimmer einziehen :) Ich habe mir schon lange eine gewünscht, und da steht sie jetzt also. Nun noch Zeit finden um mehr zu nähen ;)




Eins meiner ersten Werke ist dieses T-Shirt für meinen Sohn, nach einem Schnittmuster von www.farbenmix.de, nämlich der Zwergenverpackung 1. Ich habe es leicht vergrössert, statt Gr. 74/80 ist es jetzt Gr. 86. Bündchen sind noch nicht gesäumt, da kommt noch Bündchenware dran... "


 
 
Die Seite mit Ärmel:
 
 


Und die Rückseite:


 
 
Es ist auf jeden Fall lang genug, und der Stoff steht meinem Sohn richtig gut. Es hat Spass gemacht, dieses erste T-Shirt zu nähen, und mit dem Ergebnis bin ich (für's erste Exemplar) auch richtig zufrieden! Nächstes Mal mehr...
 
 
Viele Grüsse, Svenja